Bereite dich vor auf ein außergewöhnliches Event, das dich in die futuristische Welt von Cyberpunk 2077 entführt: Die Phantom Liberty Tour steht an! Dieses Event verspricht spannende Einblicke in das beliebte Spiel, interaktive Gespräche mit den Entwicklern und ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans. Von exklusiven Präsentationen bis hin zu Partnerschaften mit namhaften Unternehmen wie Displate, HyperX, NVIDIA und Xbox wird die Tour dein Herz höher schlagen lassen.

Im vergangenen Jahr fand die Party im Lost Level statt und begeisterte die Besucher mit Goodies, Preisen und sogar selbstgebrautem Bier von den Machern von Cyberpunk. Dieses Jahr verspricht die Phantom Liberty Tour im Bootshaus Köln noch mehr aufregende Highlights und Überraschungen.

Worauf kannst du dich freuen?

Ein Höhepunkt der Phantom Liberty Tour ist der exklusive Einblick in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty. Du hast die einzigartige Gelegenheit, mit den REDs zu sprechen, die an der Erweiterung und Lokalisierung für den deutschsprachigen Raum gearbeitet haben. Bereite also schon mal deine Fragen vor und nutze diese Chance, um mehr über die Hintergründe und Entwicklungsprozesse des Spiels zu erfahren.

Neben den spannenden Gesprächen und Präsentationen gibt es noch viele weitere Überraschungen, die auf dich warten. Die Zusammenarbeit mit Partnern wie Displate, HyperX, NVIDIA und Xbox verspricht ein beeindruckendes Erlebnis. Von exklusiven Merchandise-Artikeln über interaktive Stationen bis hin zu Gewinnspielen kannst du dich auf eine breite Palette an Aktivitäten freuen, die das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir möchten noch nicht zu viel verraten und dir die gesamte Spannung nehmen. Bleibe gespannt auf das, was noch kommen wird! Die Phantom Liberty Tour verspricht ein Event der Superlative zu werden und wird deine Gaming-Leidenschaft mit ihren aufregenden Inhalten und Highlights neu entfachen.

Die Phantom Liberty Tour ist das Must-Attend-Event für alle Cyberpunk 2077-Fans und Gaming-Enthusiasten. Von exklusiven Einblicken in das Spiel über interaktive Gespräche mit den Entwicklern bis hin zu Partnerschaften mit namhaften Unternehmen bietet die Tour ein unvergessliches Erlebnis. Sei gespannt auf die spannenden Präsentationen, die Möglichkeit, mit REDs zu sprechen, und die zahlreichen Überraschungen, die auf dich warten. Verpasse nicht die Chance, Teil dieser außergewöhnlichen Tour zu sein und in die faszinierende Welt von Cyberpunk 2077: Phantom Liberty einzutauchen!

Melde dich hier zur Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Gamescom Party an.

Bist du an weiteren Artikel & Partys interessiert? Schau unsere anderen Beiträge gerne an.

Discord Bot – Gamescom Events & Partys

Courage Cologne 2023: Die ultimative Gamescom Party im Bootshaus

Die Debatte um Gebühren bei Community-Treffen: Vor- und Nachteile im Überblick

PUBG: BATTLEGROUNDS Hot Drop Cologne – Das ultimative Meetup

CMON Party im Boothaus

Ein Gedanke zu “Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Gamescom Party”

Kommentare sind geschlossen.